Die WillFit Gedankenloting-Methode

Die einzigartige WillFit Gedankenloting-Methode wurde in vielen Jahren von mir entwickelt.  Während der Bewegung, die großteils in der Natur abgehalten wird, erhalten die TeilnehmerInnen von mir Gedankenanstöße, neue Impulse und Informationen zu verschiedenen Lebenssituationen. 

Durch die Bewegung in der Natur haben wir genügend Abstand zum Alltag. Gedanken werden gelotet und wir erreichen einen Entspannungszustand, der es möglich macht, verschiedene Lebenssituation in einem anderen Bild zu sehen. 

Für jede Endscheidung ein Gedanke! Für jedes Vorhaben ein Weg! Für jeden Erfolg eine innere Überzeugung!


Situationen sind wie sie sind.

Durch eine positive innere Einstellung wird es möglich, diese zuerst so anzunehmen, um dann daraus Möglichkeiten zu erkennen, die wir gerne bereit sein werden zu nutzen.  

Wir werden das Ruder für unser Erleben wieder mehr in den eigenen Händen halten. Mit genügend Kraft, um anzunehmen und zu verstehen, dass es UNS brauchen wird, unsere Gedanken die innere Einstellung. Mit genügend Überzeugung für die Energie, um anzufangen. Mit genügend Motivation, um zu erkennen warum es sich lohnt durchzuhalten. Wir werden die Lebensqualität erhalten, die wir uns vorstellen.